Club-Anlässe

33. Generalversammlung TTL 2024
Club-Anlässe · 20. Januar 2024
Am 20. Januar 2024 fand die 33. Generalversammlung des Tri Team Limmattal im Restaurant Löwen in Weiningen statt. Für das Vereinsjahr wurden für vier von fünf Vorstandsämtern neue Vereinsmitglieder vorgeschlagen und von den TTL-Mitglieder einstimmig gewählt.

TTL Herbstevent 2023
Club-Anlässe · 14. Oktober 2023
Am Samstag 14. Oktober 2023 fand der TTL Herbstevent statt. Statt Triathlon bewiesen die TriTeamlerinnen und TriTeamler ihr Geschick im Galaxy Minigolf.

TTL Jubiläumsevent - Foxtrail Zürich
Club-Anlässe · 21. November 2021
Am 16. Oktober 2021 fand unser diesjähriger Vereinsevent statt. Dieser stand im 2021 unter einem ganz besonderen Stern - das Tri Team Limmattal feiert sein 30-jähriges Jubiläum.

30. GV Tri Team Limmattal
Club-Anlässe · 25. März 2021
Am 25. März 2021 fand die 30. GV des Tri Team Limmattals statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die GV von Januar auf März verschoben - und musste schlussendlich dennoch online durchgeführt werden. Trotzdem - oder vielleicht auch deswegen? - sind die TTLer zahlreich zur GV erschienen. Herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit dafür nahmen! Die Präsidentin Karen Kleiner hatte schon an der letzten GV angekündigt, dass ihr Posten frei würde und so war die Wahl des neuen Vorstandes spannend...

Club-Anlässe · 28. September 2020
Dieses Jahr haben wir im TTL beschlossen, den geselligen Teil des Clublebens etwas anders zu veranstalten als in der Vergangenheit. So gab es nicht wie bisher ein Sommernachtsfest, sondern im 2020 gab es einen "Herbstevent" - vom Timing her schön auf das Saisonende geplant. Die Idee war, dass der Event so den Trainings nicht zu sehr in die Quere kommen würde - da zu dieser Zeit normalerweise Trainingspause angesagt ist und wir konnten mehr als 20 TTLer begrüssen.

Club-Anlässe · 14. Mai 2020
Mit dem 11. Mai kamen nun endlich auch von Seiten des Bundes die ersten Lockerungsmassnahmen und davon profitieren unter anderem Sportvereine: denn nun können - wenn auch nur begrenzt - Vereinstrainings wieder angeboten werden! Das liessen wir uns vom Tri Team Limmattal nicht zwei Mal sagen. Ein entsprechendes Schutzkonzept wurde erstellt, Massnahmen ergriffen, Bewilligungen eingeholt und wir sind drum stolz, dass wir ab dem 13. Mai auch schon einige Trainings anbieten können...

Club-Anlässe · 15. März 2020
Wie alle wissen, befinden wir uns momentan in einer sehr speziellen – so noch nie dagewesenen Situation – und natürlich hat das auch für das TTL weitere Auswirkungen und alle TTL Trainings werden daher bis auf weiteres abgesagt.

Club-Anlässe · 18. Januar 2020
Am 18. Januar fand die jährliche GV des Tri Team Limmattals statt. Dieses Jahr trafen sich die Tri Teamler im Restaurant Stalden in Berikon und wie immer folgte neben dem eher formellen Teil ein gemütliches Nachtessen gesponsert von Elektro Fröhli. Leider war die Anwesenheitsliste so niedrig wie noch nie und wir möchten ALLE Mitglieder bitten, sich jetzt schon das Datum der nächsten GV am 23. Januar 2021 zu merken! Von Vereinsseite aus kann das TTL auf ein erfolgreiches Jahr zurückschauen.

Club-Anlässe · 15. September 2019
Nach dem erfolgreichen Samstag mit vielen aktiven Athleten stand am Sonntag auch dieses Jahr wieder das 100 x 100m Schwimmen auf dem Programm. Dieses Jahr machte das Wetter wieder perfekt mit und die Athleten, die sich dieser Herausforderung stellen wollten, konnten das Unterfangen wie geplant in Angriff nehmen. Stephan Blum, Sonja Blum und Dani Frei nahmen die ganzen 10km in Angriff und Caroline Doucet und Salvi Valenti absolvierten je einen Teil der 10km.

Club-Anlässe · 18. August 2019
Am Wochenende fand unser jährliches Sommernachtsfest statt und dieses Jahr trafen sich die TTLer am Türlersee, um hier gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen. Diese Location war schon in der Vergangenheit beliebt gewesen und auch dieses Mal nutzten einige die Gelegenheit, noch eine kleine Runde im Türlersee schwimmen zu gehen.

Mehr anzeigen