Triathlon mit dem Tri Team Limmattal

Schwimmen, Radfahren und Laufen - drei Sportarten verbinden sich zum einmaligen Erlebnis TRIATHLON

Ist dein Ziel der Ironman oder Gigathlon, die olympische Distanz oder ein Minitriathlon oder suchst Du einfach ein Umfeld, wo Ausdauersport der gemeinsame Nenner ist? Dann bist du bei uns im Tri Team Limmattal am richtigen Ort. Den Einstieg in die Krönung des Ausdauersports bietet dir unser Verein durch abwechslungsreiche und effiziente Trainingsmöglichkeiten. Du bist schon im Ausdauersport unterwegs und möchtest jetzt gerne die verschiedenen Disziplinen kombinieren? Du hast noch nie einen Triathlon gemacht, aber möchtest Dich an dieses Abenteuer wagen oder Du kennst die Triathlonwelt schon und suchst nun ein Umfeld von Gleichgesinnten oder Du möchtest Dich einfach sportlich etwas betätigen und suchst ein entsprechendes Umfeld? Dann bist Du bei uns sicher richtig!

Damit das soziale Leben im Club nicht zu kurz kommt, gibt es jeweils im August ein Sommernachtsfest und im November/Dezember einen Chlausabend. Regelmässig wird die Homepage mit den neusten Nachrichten und Resultaten unserer Athleten aktualisiert.

Falls du an einem Probetraining dabei sein willst, melde dich einfach unter der Kontaktadresse bzw. via Email.

Bis bald!

 

Facts & Figures

Gründungsjahr: 1991

Mitgliederzahl: 55 Athletinnen und Athleten

Frauenanteil: Ca. 1/3