29. Generalversammlung Tri Team Limmattal

Am 18. Januar fand die jährliche GV des Tri Team Limmattals statt. Dieses Jahr trafen sich die Tri Teamler im Restaurant Stalden in Berikon und wie immer folgte neben dem eher formellen Teil ein gemütliches Nachtessen gesponsert von Elektro Fröhli.

Leider war die Anwesenheitsliste so niedrig wie noch nie und wir möchten ALLE Mitglieder bitten, sich jetzt schon das Datum der nächsten GV am  23. Januar 2021 zu merken!

Von Vereinsseite aus kann das TTL auf ein erfolgreiches Jahr zurückschauen. Das finanzielle Ergebnis fiel einiges besser aus als erwartet, vor allem weil Ausgaben tief gehalten werden konnten. Auch hat das TTL seit diesem Jahr eine neue Webseite. Diese wirkt optisch frischer als die vorherige Seite und vor allem ist sie auch auf Mobilgeräten besser lesbar. Ein ganz herzliches Dankeschön an unseren Kassier Monika, die diese Arbeit auf sich genommen hatte.

Dieses Jahr gibt es einige Änderungen im Vorstand. Karen Kleiner wurde als Präsidentin wiedergewählt und wird diesen Job noch ein Jahr machen, bevor an der nächsten GV ein neuer Präsi diese Nachfolge antreten darf. Auch Gordi Müller und Sonja Blum wurden wiedergewählt. Den freien Posten des Aktuars wird Mario Lopes übernehmen und nach 8 Jahren als Kassier wird sich Monika Lehmann aus dem Vorstand zurückziehen. Ihren Posten wird nun Nadine Fulginiti übernehmen.

Monika wurde im Rahmen der GV noch verabschiedet und auch durften einige Athleten eine kleines Geschenk entgegennehmen. Zum einen wurden wieder unsere "Hälferli-Preise" verteilt, wo die Mitglieder ein kleines Dankeschön für ihren Einsatz für den Verein, belohnt werden. Und zum anderen wurden die erfolgreichen Athleten vom 2019 für ihre sportlichen Leistungen geehrt.

Denn auch aus sportlicher Hinsicht gab es viele schöne Erfolge zu feiern. Allem voran die ITU Weltmeisterschaft in Lausanne, wo gleich 5 TTLer mitmachten und dies auch mit tollen Erfolgen - inklusive einem Altersklassen-Weltmeistertitel, den Desirée gewann! Desirée hat im Rahmen der GV auch von ihrem Jahr erzählt und einen kleinen Einblick in ihr Athletendasein gewährt. Daneben hatten wir noch eine Teilnahme an der Ironman 70.3 WM in Nizza im 2019 und jetzt schon einen Quali-Platz für Hawaii 2020.

Also auch 2020 verspricht interessant und spannend zu werden mit Anmeldungen in Rappi, Ironman Siwtzerland (der neu in Thun stattfindet) und wie erwähnt mit einer Hawaii-Teilnahme!

Zuerst freuen wir uns auf viele spannende und produktive Trainings und sind gespannt, was die Saison 2020 bringen wird!