· 

Schwyzer Triathlon 2019

Am Samstag fand der Schwyzer Triathlon statt und vom Tri Team Limmattal stand Desirée Wagner am Start. Sie hatte sich diesen Wettkampf als kleine Hauptprobe für das Saisonhighlight in Lausanne ausgewählt, denn beim Schwyzer Triathlon ist - wie auch bei der WM in Lausanne - das Velo mit Windschattenfahren erlaubt. 

 

Das vorher schon mal zu erleben und zu üben ist sicher nicht schlecht und so testete Desirée, wie es denn in Lausanne sein könnte - sowohl vom Wettkampf her als auch vom Material.

 

Desirée war nach dem Rennen zufrieden mit ihrer Leistung. Das Schwimmen hatte sie ohne Neopren in Angriff genommen. Das Velo lief gewohnt gut und sie meisterte auch das Windschattenfahren souverän. Und am Schluss blieb vor allem auch noch genügend Energie, um im Laufen eine gute Leistung zeigen zu können. Mit diesem war sie vor allem sehr zufrieden und ihr Kommentar nach dem Rennen "ändlech mol 19 Minute för km".

 

Diese Hauptprobe hat geklappt, die Form stimmt und nun freut sich Desirée auf das grosse Rennen in Lausanne in zwei Wochen.

 

Wir gratulieren zum 4. Rang und wünschen nun noch gutes Training bis Lausanne!

 

Resultat:

Desirée Wagner: 4. Rang (Frauen 1, 1984 - 2003)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0