· 

TTL Update - Corona Virus Massnahmen

 

Wie alle wissen, befinden wir uns momentan in einer sehr speziellen – so noch nie dagewesenen Situation – und natürlich hat das auch für das TTL weitere Auswirkungen und alle TTL Trainings werden daher bis auf weiteres abgesagt. 

 

Die Hallenbäder Dietikon und Geroldswil sind bis auf weiteres geschlossen und somit können natürlich auch keine Schwimmtrainings stattfinden. Bezüglich der anderen Trainings – zur Zeit betrifft das das Lauftraining in Dietikon und wenn die Tage etwas länger werden dann auch das Wechseltraining im Reppischtal – haben wir beschlossen, diese im Moment auch nicht mehr durchzuführen. Wir möchten hier sicherstellen, alle Efforts bezüglich der Eindämmung der Ausbreitung des Viruses zu unterstützen.

 

Wir hoffen, dass unsere Athleten gesund bleiben und trotzdem selbstständig trainieren und sich fit halten können. Vielleicht kann ja die so gewonnene Zeit auch investiert werden, um anderen, die einer Risikogruppe angehören, etwas unter die Arme zu greifen und zu helfen mit Einkäufen und anderen Sachen.

 

Es tut uns sehr leid, dass wir diese Entscheidung treffen mussten und natürlich werden wir weitere Updates auch hier wieder publizieren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0